Bestellungen & Zahlung

Hast du eine Bestellung aufgegeben? Vielen Dank dafür! Nachdem du eine Bestellung aufgegeben hast, erhältst du automatisch eine Bestätigung per E-Mail. Hast du Fragen zu deiner Bestellung? Unten findest du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen an unseren Kundenservice. Kommst du nicht weiter? Kontaktiere gerne unseren Kundenservice, wir helfen dir gerne weiter!

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Wenn dich eine Bestellung aufgegeben habt, ist es leider nicht mehr möglich, diese selbstständig zu stoppen, zu annullieren oder zu ändern. Möchtest du weitere Artikel bestellen, muss dies nun in einer separaten Bestellung erfolgen. Möchtest du die Bestellung nicht mehr haben, bleibt nur die Möglichkeit, diese nach Zustellung des Pakets wieder zu retournieren. Schaut euch hierfür bitte den Rückgabeprozess unter Rückgabe & Widerruf an.

Ich habe eine falsche Adresse eingegeben. Was nun?

Nehmt in diesem Fall bitte direkt Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wenn deine Bestellung noch nicht durch uns verarbeitet wurde, können wir die Lieferadresse wahrscheinlich noch ändern. Wenn deine Bestellung bereits verarbeitet oder bereits verschickt ist, können wir unseren Versandpartner DPD kontaktieren, um eventuell auf diesem Wege eine Lösung zu finden. Leider ist dies nicht immer möglich. Sollte die Adresse absolut nicht mehr zu ändern sein, wird unser Kundenservice gemeinsam mit dich nach einer Lösung suchen.

Tipp: Nach Erhalt deines Track & Trace-Codes bietet unser Lieferdienst oft die Möglichkeit, den Lieferort anzupassen. Alle entsprechenden Optionen findest du auf deiner persönlichen Track & Trace-Seite unseres Lieferdienstes.

Kann ich nachträglich bezahlen?

Ja, das ist möglich! Wähle die Zahlungsmethode Klarna aus, um deine Bestellung nachträglich zu bezahlen. Fülle die erforderlichen Informationen wie deinen Namen, deine Adresse und deine E-Mail-Adresse aus. Klarna wird eine kurze Prüfung durchführen, um zu überprüfen, ob du für die spätere Zahlung in Frage kommst.

Dein Paket wird von uns verpackt und versendet, während Klarna dir eine E-Mail-Benachrichtigung mit Informationen darüber sendet, wie du bezahlen kannst. Normalerweise hast du einige Tage Zeit, die Zahlung zu leisten. Du kannst wählen, ob du über die Klarna-App bezahlen möchtest oder dich auf der Klarna-Website einloggen möchtest.

Tipp: Wenn du zusätzliche Zeit benötigst, um zu bezahlen, kannst du manchmal eine Verlängerung der Zahlungsfrist bei Klarna beantragen, abhängig von dem Geschäft und den Bedingungen.

Möchtest du einen Artikel zurücksenden, aber hast bereits die Rechnung von Klarna erhalten? Keine Sorge, du kannst deine Rücksendung auch bei Klarna anmelden, wodurch sie die Rechnung zurückhalten. Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, erstatten wir den Betrag so schnell wie möglich an Klarna, die dir dann eine angepasste Rechnung zusenden.

Ich habe einen Gutscheincode, wie kann ich diesen einlösen?

Hast du einen Rabattcode als Retter in der Weihnachtsnot? Toll!

Wenn eure Bestellung komplett ist, geht ihr auf das Warenkorb-Symbol rechts oben in der Ecke. Geht nun auf das untere Feld Warenkorb ansehen. Auf dieser Seite kann der Gutscheincode bzw. Rabattcode eingelöst werden. Das Eingabefeld findet ihr unten auf der Seite. Der Rabatt wird dann sofort mit deiner Bestellung im Gesamtpreis verrechnet. Achtung: Ihr könnt nur 1 Gutscheincode zur gleichen Zeit verwenden.

Hilfe, mein Rabattcode weigert sich, seine Weihnachtsmütze abzunehmen!

Wenn der Gutscheincode nicht funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben:

  • Kontrolliert zunächst, ob der Gutscheincode richtig eingegeben ist.
  • Kontrolliert, ob der Gutscheincode nicht abgelaufen ist.
  • Kontrolliert die Bestimmungen des Gutscheincodes. Manche Gutscheincodes sind nur für eine bestimmte Artikelgruppe gültig und/oder ab einem minimalen Bestellwert.

Wenn trotz der oben genannten, möglichen Ursachen der Gutscheincode nicht funktioniert, nehmt Kontakt mit unserem Kundenservice auf, via customerservice@itsallaboutchristmas.com.

Ich habe vergessen, den Gutscheincode einzugeben. Kann ich dies noch im Nachhinein tun?

Der Gutscheincode ist nur im Warenkorb einlösbar. Hast du vergessen, den Gutscheincode einzugeben? Leider ist es dann nicht mehr möglich, den Rabatt im Nachhinein zu verrechnen. Du kannst den Gutscheinode aber für eine nächste Bestellung verwenden. Ist der Gutscheincode nicht mehr gültig? Dann behaltet unsere Website und Social-Media-Seiten für neue Gutscheincodes gut im Auge.

Ein Artikel aus meiner Bestellung wurde beschädigt/defekt geliefert. Was nun?

Bevor wir unsere Artikel versenden, kontrollieren wir diese erst auf eventuelle Beschädigungen. Hast du trotzdem einen Artikel empfangen, der beschädigt oder defekt ist? Dann finden wir eine Lösung!

Mache einige klare Fotos des Artikels, auf denen die Beschädigung oder der Defekt gut sichtbar ist, und sende diese an customerservice@itsallaboutchristmas.com.

Sobald wir die E-Mail mit den Fotos empfangen haben, wird diese durch unseren Kundenservice so schnell wie möglich beantwortet und wir sagen dich, wie es weitergeht.

Auf meinem Lieferschein steht, dass ein Artikel nicht lieferbar war. Was nun?

Leider war der Artikel dann wie angegeben nicht lieferbar, etwa weil er nicht mehr auf Vorrat war oder es ein technisches Problem gegeben hat. In dem Fall bezahlen wir dich den Kaufbetrag für den Artikel umgehend zurück.