Bestellungen

Auf meinem Lieferschein steht, dass ein Artikel nicht lieferbar war. Was nun?

Leider war dieser Artikel nicht mehr lieferbar. Das kann passieren, wenn ein Artikel nicht mehr auf Vorrat ist. In diesem Fall bezahlen wir den Kaufbetrag umgehend zurück.

Kann ich meine Bestellung noch stoppen?

Wenn ihr eine Bestellung aufgegeben habt, ist es leider nicht mehr möglich, diese selbstständig zu stoppen, zu annullieren oder zu ändern. Möchtet ihr weitere Artikel bestellen, muss dies nun in einer separaten Bestellung erfolgen. Möchtet ihr die Bestellung nicht mehr haben, bleibt nur die Möglichkeit, diese nach Zustellung des Pakets wieder zu retournieren. Schaut euch hierfür bitte den Rückgabeprozess unter Umtausch, Rückgabe & Widerruf an.

Kann ich eine Bestellung telefonisch aufgeben?

Es ist nicht möglich, eine Bestellung telefonisch abzugeben. Falls ihr Probleme habt, einen Bestellprozess online auszuführen, kann euch unser Kundenservice beim Bestellen telefonisch assistieren.

Warum habe ich keine Bestätigung meiner Bestellung empfangen?

Wahrscheinlich sind wir noch mit der Verarbeitung eurer Bestellung beschäftigt. Diese sollte maximal 60 Minuten nach Abgabe der Bestellung erledigt sein. Solltet ihr dann noch immer keine Bestätigung erhalten haben und diese auch nicht in eurem Spam-Ordner finden können, nehmt bitte mit unserem Kundenservice Kontakt auf. Sendet dafür eine E-Mail an customerservice@itsallaboutchristmas.com.

Ich habe eine falsche Adresse eingegeben. Was nun?

Nehmt in diesem Fall bitte direkt Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wenn eure Bestellung noch nicht durch uns verarbeitet wurde, können wir die Lieferadresse wahrscheinlich noch ändern. Wenn eure Bestellung bereits verarbeitet oder bereits verschickt ist, können wir unseren Versandpartner DPD kontaktieren, um eventuell auf diesem Wege eine Lösung zu finden. Leider ist dies nicht immer möglich. Sollte die Adresse absolut nicht mehr zu ändern sein, wird unser Kundenservice gemeinsam mit euch nach einer Lösung suchen.