Bestellungen

Kann ich meine Bestellung noch stoppen?

Es ist leider nicht möglich, eine Bestellung zu stoppen, annullieren oder zu ändern, nachdem diese durchgeführt ist. Sobald eure Bestellung zugestellt ist, könnt ihr das Paket wieder retournieren. Schaut euch dafür bitten den Retourenprozess unter Umtausch & Rückversand an.

Kann ich eine Bestellung telefonisch aufgeben?

Es ist nicht möglich, eine Bestellung telefonisch abzugeben. Falls ihr Probleme habt, einen Bestellprozess online abzurunden, dann kann euch selbstverständlich unser Kundenservice beim Bestellen telefonisch assistieren.

Warum habe ich keine Bestätigung meiner Bestellung empfangen?

Wahrscheinlich sind wir noch mit der Verarbeitung euer Bestellung beschäftigt. Dies sollte maximal 60 Minuten nach Abgabe der Bestellung erledigt sein. Solltet ihr dann noch keine Bestätigung erhalten haben, und habt ihr diese auch nicht in eurem Spam-Ordner gefunden, nehmt bitte mit unserem Kundenservice Kontakt auf. Sendet dafür eine E-Mail an customerservice@itsallaboutchristmas.com oder ruft uns an unter 0031 (0) 85 043 0576. Wir sind an Werktagen von 8:30 bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar.

Ich habe eine falsche Adresse eingegeben. Was nun?

Nehmt direkt mit unserem Kundenservice Kontakt auf und zwar telefonisch unter der Nummer 0031 (0) 85 043 0576. Wenn eure Bestellung noch nicht durch uns verarbeitet ist, können wir die Adresse noch ändern. Wenn eure Bestellung verarbeitet oder bereits verschickt ist, nehmen wir Kontakt mit DPD auf und fragen, ob sie das Paket zu uns zurücksenden können. Leider ist dies nicht immer möglich. In diesem Fall wird unser Kundenservice zusammen mit euch nach einer passenden Lösung suchen.