- Gratis-Versand ab 79€
- Großes, einzigartiges Weihnachtssortiment
- Schnelle Lieferung
Leider war der Artikel dann wie angegeben nicht lieferbar, etwa weil er nicht mehr auf Vorrat war oder es ein technisches Problem gegeben hat. In dem Fall bezahlen wir Ihnen den Kaufbetrag für den Artikel umgehend zurück.
Wenn ihr eine Bestellung aufgegeben habt, ist es leider nicht mehr möglich, diese selbstständig zu stoppen, zu annullieren oder zu ändern. Möchtet ihr weitere Artikel bestellen, muss dies nun in einer separaten Bestellung erfolgen. Möchtet ihr die Bestellung nicht mehr haben, bleibt nur die Möglichkeit, diese nach Zustellung des Pakets wieder zu retournieren. Schaut euch hierfür bitte den Rückgabeprozess unter Umtausch, Rückgabe & Widerruf an.
Es ist nicht möglich, eine Bestellung telefonisch abzugeben. Falls ihr Probleme habt, einen Bestellprozess online auszuführen, kann euch unser Kundenservice beim Bestellen telefonisch assistieren.
Wahrscheinlich sind wir noch mit der Verarbeitung eurer Bestellung beschäftigt. Diese sollte maximal 60 Minuten nach Abgabe der Bestellung erledigt sein. Solltet ihr dann noch immer keine Bestätigung erhalten haben und diese auch nicht in eurem Spam-Ordner finden können, nehmt bitte mit unserem Kundenservice Kontakt auf. Sendet dafür eine E-Mail an customerservice@itsallaboutchristmas.com.
Nehmt in diesem Fall bitte direkt Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wenn eure Bestellung noch nicht durch uns verarbeitet wurde, können wir die Lieferadresse wahrscheinlich noch ändern. Wenn eure Bestellung bereits verarbeitet oder bereits verschickt ist, können wir unseren Versandpartner DPD kontaktieren, um eventuell auf diesem Wege eine Lösung zu finden. Leider ist dies nicht immer möglich. Sollte die Adresse absolut nicht mehr zu ändern sein, wird unser Kundenservice gemeinsam mit euch nach einer Lösung suchen.
Nicht zufrieden mit der gelieferten Ware? Kein Problem. Ihr habt das Recht, einen Artikel innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückzusenden. Bitte beachtet, dass die Rücksendung auf eigene Kosten erfolgt. Durch unsere Zusammenarbeit mit dem Serviceanbieter Re:turnista (siehe unten) ist der Rückversand jedoch günstiger als ein üblicher Rückversand wäre.
Ihr möchtet einen Artikel umtauschen oder zurücksenden, weil dieser kaputt oder defekt ist? Dann sendet uns bitte erst eine E-Mail mit Fotos der beschädigten Ware an customerservice@itsallaboutchristmas.com. So können wir schnell und einfach eine Lösung finden!
Für eine einfache Rückgabe eurer Bestellung folgt den folgenden Schritten:
*Für eine eventuelle Wertminderung, die entsteht, weil ihr den oder die Artikel auf eine andere Art und Weise verwendet habt, als ihr es im Geschäft getan hättet oder weil ihr die Rücksendung unzureichend verpackt habt, dürfen wir euch haftbar machen. Denkt darum vor allem daran, wenn ihr nur einen Teil eurer Bestellung zurückschickt, den entstandenen Leerraum mit ausreichend Verpackungsmaterial aufzufüllen.
Ihr habt das Recht, einen Artikel innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückzusenden (siehe den Punkt Widerrufsrecht). Eure Bedenkzeit beginnt im Moment der Auslieferung des Pakets. Innerhalb dieser 14 Tage dürft ihr euch den Artikel anschauen, ihn beurteilen und/oder anprobieren, so wie ihr es auch im Geschäft tun würdet. Wir empfehlen euch, den oder die Artikel am besten direkt nach Erhalt zu begutachten, selbst wenn es sich um Weihnachtsgeschenke handelt, um in der entsprechenden Frist zu bleiben.
Wenn eure Bestellung mehrere Lieferungen enthält, beginnt der Zeitraum von 14 Tagen, nachdem ihr den letzten Artikel empfangen habt. Ab dem Moment, an dem ihr angebt, das und welchen Artikel ihr retournieren möchtet, müsst ihr diesen innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.
Euer Artikel kann jedoch nur retourniert oder umgetauscht werden, wenn:
Der Artikel vollständig ist.
Der Artikel bei der Rücksendung so weit wie möglich bzw. vernünftig und sicher verpackt ist, bestenfalls in der Originalverpackung. Es ist sehr wichtig, dass der oder die Artikel im Karton nicht lose liegen oder viel Bewegungsspielraum haben. Gerade wenn ihr nur einen Teil eurer Bestellung retournieren möchtet, denkt daran, den Karton mit zusätzlichem Verpackungsmaterial aufzufüllen.
Außerdem gilt:
Artikel aus dem Ausverkauf/Sale können nicht umgetauscht werden. Weihnachtsartikel können nach dem 24. Dezember nicht mehr umgetauscht oder retourniert werden.
Für die eventuelle Wertminderung, die entsteht, wenn ihr den Artikel auf eine andere Weise verwendet habt, als ihr es im Geschäft getan hättet, oder ihr bei der Rücksendung die Artikel nicht ausreichend verpackt, dürfen wir euch haftbar machen.
Bevor wir unsere Artikel versenden, kontrollieren wir diese erst auf eventuelle Beschädigungen. Habt ihr trotzdem einen Artikel empfangen, der beschädigt oder defekt ist? Dann finden wir eine Lösung! Zur einer schnellen Abwicklung bitten wir euch wie folgt vorzugehen:
Schreibt uns eine E-Mail an customerservice@itsallaboutchristmas.com, in der ihr ...
Sobald wir die E-Mail mit den Fotos empfangen haben, wird diese durch unseren Kundenservice so schnell wie möglich beantwortet und wir sagen euch, wie es weitergeht.
Nachdem ihr eure Bestellung getätigt habt, versuchen wir diese so schnell wie möglich zu verarbeiten und für den Versand fertig zu machen. Dies geschieht in der Regel binnen weniger Stunden und dauert meistens maximal 1 Werktag.
Anschließend holt unser Versandpartner DPD euer Paket ab, ehe es in etwa 2-3 Tagen (je nach Standort, siehe Tabelle) bei euch ausgeliefert wird. So gesehen dauert es etwa 1-4 Werktage vom Zeitpunkt der Bestellabgabe bis zur Auslieferung an eurer Tür oder im Paketshop.
Ihr könnt die Lieferung auch verfolgen. Sobald der DPD euer Paket abholt, erhaltet ihr eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der sich die Lieferung nachvollziehen lässt. Die Sendungsverfolgungsnummer wird 12-24 nach Abholung aktiviert.
Bei größeren Bestellungen oder übergroßen Artikeln wie Weihnachtsbäumen kann es vorkommen, dass eine Bestellung in mehreren Paketen verschickt wird und diese demnach an unterschiedlichen Tagen ankommen können.
Zu den Spitzenzeiten kurz vor Weihnachten oder rund um Aktionstage wie Black Friday kann die Lieferung eventuell etwas länger dauern als ihr es gewohnt seid. Dies gilt ebenso für besondere Umstände, die nicht in unserer Hand liegen, wie Wetterkapriolen oder Streiks.
Land |
Versand- |
Gratis-Versand ab |
Durchschnitt- |
Deutschland | 5,95 € | 49,- € | 2-3 Werktage |
Österreich | 7,95 € | 79,- € | 2-4 Werktage |
Italien | 9,95 € | - | 3-5 Werktage |
In der Tabelle seht ihr, wie hoch die Versandkosten für eure Bestellung sind. In Deutschland und Österreich besteht zudem die Möglichkeit einer Gratis-Lieferung, wenn ein gewisser Mindestbestellwert erreicht ist.
Land |
Versand- |
Gratis-Versand ab |
Durchschnitt- |
Deutschland | 5,95 € | 49,- € | 2-3 Werktage |
Österreich | 7,95 € | 79,- € | 2-4 Werktage |
Italien | 9,95 € | - | 3-5 Werktage |
It’s all about Christmas verschickt eure Bestellung mit dem DPD. Solltet ihr einmal nicht zuhause sein, findet ihr in eurem Briefkasten wie gewohnt ein Kärtchen, auf dem steht, ob eventuell ein Nachbar das Paket entgegengenommen hat oder es in einem Paketshop für euch bereit liegt. An dieser Stelle weisen wir euch gern darauf hin, dass ihr eure Bestellung auch direkt an einen DPD Paketshop in eurer Nähe schicken lassen könnt. Wählt dazu einfach im Bestellprozess die entsprechende Liefermethode aus. Haltet euch aber bitte vor Augen, dass eine Bestellung nach Hause, gerade bei Weihnachtsbäumen sinnvoll ist. Erstens erspart ihr euch den Transport nach Hause, zweitens verweigern Paketshops manchmal die Annahme größerer Pakete. Sprecht euch im Zweifel kurz mit dem Paketshop eurer Wahl ab, ob dieser größere Pakete annimmt. Mehr Informationen zur Lieferung mit dem DPD erhaltet ihr auch auf der Website von DPD.
Sobald ein Paket unser Haus verlässt, erhält es vom DPD eine Paketnummer bzw. Sendungsverfolgungsnummer, sodass ihr immer wisst, wo sich euer Paket befindet. Ihr erhaltet diese Nummer per E-Mail. Bitte beachtet, dass es zwischen 12 und 36 Stunden dauern kann, bis die Nummer aktiviert ist.
Wenn ihr euch also fragt, wo sich euer Paket befindet, kontrolliert zunächst den Status der Bestellung beim DPD Tracking (www.dpd.com/tracking).
Ihr habt diese E-Mail 48 Stunden nach eurer Bestellung noch nicht erhalten? Dann nehmt bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Ist euer Paket laut DPD Sendungsverfolgung ausgeliefert worden, aber ihr habt dennoch kein Paket erhalten? Dann fragt bitte beim Nachbarn nach, ob dieser euer Paket in Empfang genommen hat. In manchen Fällen kann es sein, dass ein Paket beim nächsten DPD Paketshop abgegeben wurde. In der Regel werdet ihr mit einem Kärtchen im Briefkasten darüber informiert.
Sollte euer Paket trotz der oben genannten Punkte nicht auffindbar sein, meldet euch bei unserem Kundenservice. Wir werden zusammen mit dem DPD nach einer schnellen Lösung suchen. Am besten sendet ihr uns in diesem Fall eine E-Mail an customerservice@itsallaboutchristmas.com.
Wir können leider keine Wasserstandsmeldungen zu Bestellungen abgeben. Sobald uns eine Bestellung erreicht, wird diese so schnell wie möglich bearbeitet und an den DPD mitgegeben.
Ihr könnt mit der Sendungsverfolgungsnummer des DPD, die ihr innerhalb von 12-36 Stunden erhaltet, nachdem der DPD euer Paket in Empfang genommen hat, prüfen, wo sich euer Paket befindet. Dies geschieht über DPD Tracking unter www.dpd.com/tracking.
Ja! Bestellungen, die nach Deutschland, Österreich und Italien gehen, könnt ihr ganz einfach und wie gewohnt über diese Seite erledigen. Wenn ihr eine Bestellung in ein anderes europäisches Land senden lassen möchtet, sucht bitte unsere internationale Seite auf. Klickt dafür oben rechts auf das Länderkürzel und wählt die Flagge für Europa oder Großbritannien aus. In der Tabelle unten findet ihr die Versandkosten je Land und den eventuellen Mindestbestellwert für eine Gratis-Lieferung sowie die üblichen Lieferzeiten. Bitte beachtet, dass die Lieferzeiten Durchschnittswerte sind und es auch aufgrund eines hohen Bestellaufkommens, etwa bei Aktionen wie Black Friday, oder bei Dingen, die nicht in unser Hand liegen, wie Wetterkapriolen oder Streiks, zu Verzögerungen kommen kann.
Land |
Versand- |
Gratis-Versand ab |
Durchschnitt- |
Deutschland | 5,95 € | 49,- € | 2-4 Werktage |
Österreich | 7,95 € | 79,- € | 3-5 Werktage |
Italien | 9,95 € | - | 2-4 Werktage |
Vereinigtes Königreich | 7,99 £ | 99,- £ | 2-4 Werktage |
Irland | 8,95 € | - | 3-5 Werktage |
Frankreich | 9,95 € | - | 2-4 Werktage |
Dänemark | 9,95 € | - | 2-4 Werktage |
Schweden | 14,95 € | - | 4-6 Werktage |
Finnland | 17,95 € | - | 3-5 Werktage |
Polen | 9,95 € | - | 3-5 Werktage |
Tschechien | 9,95 € | - | 3-5 Werktage |
Niederlande | 5,95 € | 49,- € | 2-3 Werktage |
Belgien | 6,95 € | 59,- € | 2-3 Werktage |
Luxemburg | 9,95 € | - | 2-4 Werktage |
Spanien | 9,95 € | - | 3-5 Werktage |
Portugal | 9,95 € | - | 3-5 Werktage |
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um eure Bestellung bei It’s all about Christmas zu bezahlen:
Einfach, schnell und sicher mit PayPal bezahlen. Nachdem ihr die Bestellung im Warenkorb auslöst, werdet ihr auf die Seite von PayPal geleitet, wo ihr die Bezahlung abrundet. PayPal gehört zu den weltweit beliebtesten Bezahlmöglichkeiten bei Online-Shop-Bestellungen.
Schnell und sicher lassen sich Bezahlungen mit Klarna tätigen. Auf der Welt nutzen mehr als 90 Millionen Menschen diese Variante zur Bezahlung, die sogar die Möglichkeit der späteren Bezahlung und Ratenzahlung bietet.
Wir akzeptieren Kreditkarten von Mastercard oder Visa. Wenn die Kreditkartentransaktion nicht akzeptiert wird, dann wird eure Bestellung annulliert. Nehmt in diesem Fall Kontakt mit eurer Bank oder Kreditkartengesellschaft auf.
Generell gilt, dass Bestellungen in unserem Online Shop erst in Behandlung genommen werden, sobald wir eure Zahlung empfangen haben.
Für Apple Pay müsst ihr der Wallet-App Debit-, Kredit- und/oder Prepaidkarten hinzufügen. Apple Pay lässt sich nur mit bestimmten Apple-Geräten nutzen, etwa iPhone (ab iPhone 6), Apple Watch, iPad (ab iPad mini 3) oder Mac mit Toch ID und wird auch nur bei diesen im Warenkorb angezeigt.
Zur Nutzung von Google Pay muss euer Gerät mit der NFC-Funktion ausgestattet sein und mindestens über Android 5.0 verfügen. Darüber hinaus muss ein aktives Google-Konto bestehen und eine Google Wallet angelegt werden.
Vertraut, sicher und einfach online bezahlen heißt es bei Giropay. Bei Giropay zahlt ihr eure Einkäufe über das vertraute Online-Banking eurer Hausbank.
Auch bei der Sofortüberweisung wird einfach und sicher online bezahlt. Wähle dein Land und dein Bank, ehe es im Online-Banking weitergeht.
Kontrolliert erst einmal, ob alle Daten richtig eingegeben sind und/oder der Betrag von eurem Bankkonto bereits abgeschrieben ist. Ist der Betrag bereits abgeschrieben oder gelingt es nicht, eure Bestellung abzurunden, nehmt dann Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Sendet eine E-Mail an customerservice@itsallaboutchristmas.com.
Wenn eure Bestellung komplett ist, geht ihr auf das Warenkorb-Symbol rechts oben in der Ecke. Geht nun auf das untere Feld Warenkorb ansehen. Auf dieser Seite kann der Gutscheincode bzw. Rabattcode eingelöst werden. Das Eingabefeld findet ihr unten auf der Seite. Der Rabatt wird direkt mit eurer Bestellung im Gesamtbetrag verrechnet. Achtung: Ihr könnt nur 1 Gutscheincode zur gleichen Zeit verwenden.
Wenn der Gutscheincode nicht funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben:
Wenn trotz der oben genannten, möglichen Ursachen der Gutscheincode nicht funktioniert, nehmt Kontakt mit unserem Kundenservice auf, via customerservice@itsallaboutchristmas.com.
Auf alle Artikel, die ihr online bei It’s all about Christmas kauft, gibt es eine gesetzliche Garantie. Das bedeutet, dass ein Artikel im guten Zustand ist und bei normalen Gebrauch gut funktionieren muss. Wenn ihr einen Artikel erhaltet, bei dem dies nicht der Fall ist, bieten wir euch so schnell wie möglich eine passende Lösung an. Abhängig vom Artikel, bekommt ihr dann einen Ersatz oder die Rückerstattung des Kaufbetrags.
Neben der gesetzlichen Garantie gilt für bestimmte Artikel, zum Beispiel bei Tannenbaum-Artikel, die Herstellergarantie. Eine Herstellergarantie ist eine zusätzliche Garantie, die durch den Hersteller oder Importeur gegeben wird. Der Hersteller oder Importeur kann selbst die Bedingungen an diese Garantie festlegen. Auch die Garantiedauer ist vom Hersteller abhängig. Mehr Informationen über die Herstellergarantie findet ihr in der Beschreibung des jeweiligen Artikels.
Ihr besitzt keinen Anspruch auf Ersatz oder Rückerstattung wenn:
Möchtet ihr von der Garantie Gebrauch machen? Nehmt Kontakt mit unserem Kundenservice auf, via customerservice@itsallaboutchristmas.com.
Auf alle Artikel, die ihr in unseren Geschäften kauft, gibt es eine gesetzliche Garantie. Trotz unserer guten Pflege und Qualitätskontrolle, kann es vorkommen, dass ein Artikel nicht die Qualität hat, nach der wir streben. Ihr könnt am besten mit dem Artikel und dem Kaufbeleg zurück in das Geschäft gehen, bei dem ihr den Artikel gekauft habt. Unsere Mitarbeiter können den Artikel dort anschauen, das Problem beurteilen und zusammen mit euch nach einer passenden Lösung suchen.
Ihr habt keinen Anspruch auf Ersatz oder Rückerstattung wenn:
Der Verschleiß als normal betrachtet werden kann.
Veränderungen in oder am Artikel durchgeführt worden sind, worunter Reparaturen fallen, die durch andere als den vom Hersteller angegebenen Service- oder Reparaturdienstleister vollzogen sind.
Mängel entstanden sind, als Folge von einer nicht bestimmungsgemäßen Verwendung oder unsachgemäßen Verwendung.
Beschädigungen entstanden sind, aus Absicht, grober Unachtsamkeit oder nachlässiger Pflege oder Wartung.
In jedem Jahr öffnen wir rund zwölf Geschäfte in Deutschland, den Niederlanden und Belgien. Auf der Website und auf Social Media geben wir frühzeitig bekannt, wo unsere Pop-up-Stores die Pforten öffnen. Wenn ihr genau wissen möchtet, wo ihr uns besuchen könnt, schaut regelmäßig unter Unsere Geschäfte nach.
Ihr möchtet ein Geschäft von uns besuchen? Wir freuen uns. Alle Öffnungszeiten findet ihr auf der Seite Unsere Geschäfte. Bitte beachtet, dass die Öffnungszeiten von Geschäft zu Geschäft abweichen können.
Viele Antworten findet ihr unter den häufig gestellten Fragen, gern könnt ihr uns aber auch per E-Mail kontaktieren. Schreibt euer Anliegen an customerservice@itsallaboutchristmas.com. Wir werden euch so schnell wie möglich antworten.
Telefonisch erreicht ihr uns unter +31(0)85 043 0576 (Anruf in die Niederlande). Keine Sorge, wir sprechen Deutsch. Erreichbar sind wir zurzeit werktags von 10-16 Uhr.
An folgenden Tagen bieten wir nur einen eingeschränkten Service an oder haben geschlossen:
1. Januar |
Geschlossen |
Ostersonntag |
Geschlossen |
Ostermontag |
Geschlossen |
27. April |
Geschlossen |
Himmelfahrt |
Geschlossen |
Pfingstsonntag |
Geschlossen |
Pfingstmontag |
Geschlossen |
Heiligabend |
10:00 bis 13:00 Uhr |
1. Weihnachtstag |
Geschlossen |
2. Weihnachtstag |
Geschlossen |
Silvester |
10:00 bis 13:00 Uhr |
Habt ihr eine Idee oder einen guten Vorschlag? Oder habt ihr eine Beschwerde oder möchtet eine persönliche Antwort auf eine Frage haben? Lasst uns wissen, was euch auf dem Herzen liegt und füllt das Kontaktformular aus.
It’s all about Christmas
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